Vor 15 Jahren hat uns Markus Weisshaupt, der Organisator der Hundemesse in Winterthur, die Möglichkeit gegeben, das 1. Dogdance-Turnier als Rahmenprogramm an der Messe durchzuführen.

Mittlerweile blicken wir auf 14 Dogdance-Turniere in Winterthur zurück und freuen uns natürlich sehr auf unser Jubiläums-Turnier im kommenden Jahr!

Danken möchten wir Markus für diese immer noch einmalige Gelegenheit Dogdance in der Schweiz einem breiten Publikum näher bringen zu dürfen.
Und natürlich allen Sponsoren, die uns in den letzten 14 Jahren mit tollen Preisen für unsere Teilnehmer unterstützt haben.

Ein weiteres riesiges Danke geht an alle OK-Mitglieder, Helfer und Richter, die vor und hinter den Kulissen das Turnier organisiert und am Laufen gehalten haben.

Und nicht zuletzt: Danke an euch Dogdancer der letzten Jahre, ohne euch gäbe es kein Turnier!

In diesem Sinne, auf ein grandioses Turnier 2018!!!